• Jobs Job bei Geggus GmbH

Metallbauer (m/w)

Geggus GmbH

Weingarten (Baden)

Weingarten (Baden)

Metallbauer (m/w) Geggus GmbH Weingarten (Baden) Bearbeitung unserer Sondermatten aus Aluminium, die auf Maß nach Schablone gefertigt werden (Sägen mit Handkreissäge); Sägen, Stanzen, Bearbeiten von Winkelprofilen aus Aluminium und Edelstahl.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Der Metallbranche Mit Sitz In Weingarten (baden) Mit Unseren Ca 50 Mitarbeitern Stellen Wir Seit Fast 70 Jahren Hochwertige Mattensysteme Für Anspruchsvolle Eingangsbereiche Her Unsere Exportquote Beträgt über 40 Prozent Für Unsere Produktion Suchen Wir Eine/n Metallbauer / -in Ihre Aufgaben: Bearbeitung Unserer Sondermatten Aus Aluminium Die Auf Maß Nach Schablone Gefertigt Werden (sägen Mit Handkreissäge) Sägen Stanzen Bearbeiten Von Winkelprofilen Aus Aluminium Und Edelstahl Materialversorgung Und Innerbetrieblicher Materialtransport Mit Stapler Und Hallenkran Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Metallbauer/-in Schreiner/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Handkreissägen Selbstständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Zukunftssicheren Arbeits­platz Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Arbeitsbeginns Gmbh Höhefeldstraße 56 - 60 76356 Weingarten (baden) Telefon 07244 - 70 55 - 0 E-mail Info@de Wwwde Metallbauer (m/w) Bearbeitung Unserer Sondermatten Aus Aluminium Die Auf Maß Nach Schablone Gefertigt Werden (Sägen Mit Handkreissäge) Sägen Stanzen Bearbeiten Von Winkelprofilen Aus Aluminium Und Edelstahl Weingarten (Baden)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Geggus GmbH (Weingarten (Baden))

Metallbauer (m/w)
   Geggus GmbH (Weingarten (Baden))

W2-Professur für Geometrie
   Otto von Guericke Universität Magdeburg (Alte Neustadt)

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie